Yulia Wolf "Natürliche Schönheit ist
meine Leidenschaft und
schöne Natürlichkeit mein Ziel"

Praxis Yulia Wolf – ästhetische und regenerative Medizin am Bodensee

Der Traum von ewiger Jugend und Schönheit bewegt uns Menschen schon immer, doch leider beginnt die genetische Hautalterung bereits mit 25 bis 30 Jahren. Der natürliche Alterungsprozess wird zudem noch durch äußere Faktoren wie UV-Licht, Umweltbelastungen, chemische Reagenzien oder mechanische Belastungen verstärkt. Dennoch kann man heute mit der minimalinvasiven ästhetischen Medizin dem Altern ohne Schönheitsoperation sanft entgegenwirken. Kurative ästhetische Verfahren sind sehr schonend, verträglich und nachhaltig wirksam.

 

Eine effektive Faltenbehandlung wird heute durch eine sanfte Unterspritzung mit natürlicher Hyaluronsäure, Collagenbooster oder Botulinum durchgeführt. Ein Facelifting oder eine Lippenunterspritzung mit der nativen Russian Lips Technik oder Matrix Technik erzeugt sofort tolle sichtbare Ergebnisse. Eingefallene Wangen und hängende Augenbrauen, dunkle Augenringe und Schlupflider erhalten wieder Volumen, Frische und Konturen. Eine effektive Hautstraffung im gesamten Gesicht oder am Körper wird heute mit unterschiedlichen Collagenboostern wie Sculptra, Radiesse, Polynucleotiden oder einem Fadenlifting wirksam durchgeführt. “Champagner Bäckchen”, “Chicken Wings” oder “Reiterhosen” werden effektiv mit der neuesten Generation von Lipolyse Präparaten entfernt.

 

Inzwischen ist auch die PRP-Therapie eine kurative Basistherapie, die der Haut durch Eigenblutplasma neue Feuchtigkeit und Elastizität verleiht. Die PRP-Behandlung ist auch sehr wirksam bei Haarausfall und sollte auch immer bei Haartransplantationen begleitend durchgeführt werden.

 

Als international in Deutschland, Russland, Österreich, Schweiz und Italien ausgebildeter MASTERCLASS Practitioner praktiziere ich seit mehr als 15 Jahren in der ästhetischen Medizin. In meiner modernen Praxis in Markdorf am Bodensee biete ich nur die besten ästhetischen Behandlungen an. Dabei berate ich meine Patienten intensiv unter ästhetischen Gesichtspunkten mit einem ganzheitlichen Behandlungskonzept, um natürliche Schönheit und jugendliches Aussehen dauerhaft zu erhalten.

Jetzt neu: mit dem QR-Code direkt zu meiner App

Ihr Zugriff direkt über das Mobiltelefon zu mir. Terminbuchung, Angebote, Stempelkarte und vieles mehr. Mit dem QR-Code direkt zur App und alle Praxis-Dienstleistungen auf einen Blick.

Hier geht’s zur App

Faltenunterspritzung mit Hyaluron am Bodensee

Faltenunterspritzung und Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Die Hautalterung ist durch stetig abnehmende Zellaktivität und eine reduzierte Kollagensynthese bestimmt. Je weiter fortgeschritten, desto weniger Kollagen und Elastin befindet sich im Gewebe. Die körpereigene Produktion von Hyaluronsäure nimmt ab. Das Hautgewebe wird dünner, Fett- und Wassergehalt der Haut nehmen ab und es entstehen Falten und Erschlaffungen.

Fadenlift im Gesicht

Mesotherapie – die neue sanfte Form des Anti-Aging

Die Mesotherapie ist eine in Deutschland immer populärer werdende Behandlungs- und Injektionsmethode an der Grenze zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin. Sie ist eine Synthese aus Neuraltherapie, Akupunktur und Arzneimitteltherapie. In Frankreich wird die Mesotherapie seit über 50 Jahren an medizinischen Hochschulen gelehrt und weiterentwickelt.

PRP Therapie

HES (ehemals PRP) gegen Haarausfall und zur Faltenbehandlung

Die Idee der Eigenblutbehandlung mit homöopathischem Zusatz und die Techniken stammen aus der Stammzellenforschung. PRP ist der Überbegriff für die natürliche Zellregeneration durch körpereigenes “plättchenreiches Blutplasma” im Rahmen der Eigenbluttherapie. Unser Blut enthält verschiedenste lebende Zellen u.a. die Thrombozyten auch Blutplättchen genannt.